UN•VER•NUNFT
/Unvernunft/ Substantiv, feminin [die]
geistige Fähighkeit des Menschen, die Zusammenhänge und Ordnung in dieser Welt wahrzunehmen und sie dann für einen kurzen Moment einfach mal zu vergessen.


Protagonisten - Das Gründungsteam oder die Person hinter dem Unternehmen
Ein Ziel - Die Mission / Vision / Werte, die dein Unternehmen antreiben
Hindernis(se) - Dinge, die du persönlich oder als Unternehmen überwunden hast, und wie du dies geschafft hast
Eine Moral - Was kann man von deiner Geschichte lernen?
Du solltest zudem darüber nachdenken, was dich wirklich einzigartig macht oder dich von allen anderen unterscheidet.
Das kann Folgendes sein:
Deine Geschichte
Deine Werte / ein Leitbild / eine Grundsatzerklärung
Woher du deine Produkte beziehst
Wie deine Produkte hergestellt werden
Das (Gründungs-)Team
Deine Arbeitskultur
Es ist die Leidenschaft, die uns verbindet.



Wir legen Wert auf hochwertige Materialien, angenehmen Tragekomfort und stilsichere Details. Wir möchten, dass du zufrieden bist und bieten dir deshalb eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.


Cars & Friends
UNVERNUNFT ist mehr als eine Clothing Brand. Wir verbinden Menschen mit Benzin im Blut - so wie bei unserer Ausfahrt im letzten Jahr.

Franz ist ein sweeter Boy.
Was uns bewegt
YouTube
Ob zum Ausbau eines E36 Tracktools oder zu unserer Ausfahrt - wir nehmen dich mit!